Planung fü die 35 Jahresfeier


So vergeht die Zeit - 1984 hat Karate in Schöneiche in der Dorfstraße im September "offiziell" begonnen. Und das ist nun schon 35 Jahre her.





  Unser Verein wird 35 Jahre alt:




So habe ich Wenzel (Vaclav Liska) eingeladen, an diesem Samstag, 16.11.2019 das Training für die Großen zu leiten. Kindertraining 10-11 Uhr (mit denen kann der Wenzel nicht so gut). Die Großen bei Wenzel (es ist eher ruhig, konzentriert, achtsames Training) von 11 Uhr bis 14 Uhr mit Pause. Anschließend gemütliches Zusammensein in der Püttbaude, Hohenberger Steig 32, 12589 Berlin-Rahnsdorf, ab 15 Uhr. Ich muß die genaue Platzzahl angeben - deshalb bitte ich um eine kurze Info, wer dabei ist, sich über alte und ganz alte Zeiten Und auch die neuen Zeiten natürlich auszutauschen.







 



 
S C S scs karateImpressum
Shotokan Club Schöneiche e.V.



grad

  > SCS START/HOME


S C S
scs karateImpressum
Shotokan Club Schöneiche e.V.